Märchenherz – EBox

**Wenn Magie durch deine Adern fließt…**

Weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz und rot wie Blut… Kaum ein Märchen lädt so zum Träumen ein wie die Geschichte von Schneewittchen und der Bösen Königin. Und doch, ist sie nur eine Legende – oder doch nicht?

//Textauszug:  »Jeder in dieser Stadt weiß, dass unsere Alex hier nicht ganz…, nun ja, normal ist. Die ganze Familie ist komisch. Ihre Großmutter veranstaltet Märchenabende und ihre Mutter…« »Halt den Mund, Meyer.« Alex hatte gar nicht bemerkt, dass sie aufgesprungen war. »Sonst was, Schneewittchen? Gibst du mir einen vergifteten Apfel?«//

Diese E-Box enthält alle Bände der fantastischen »Märchenherz«-Reihe!

 


Märchenherzreihe, EBox | Ebook | 9,99 € | ISBN: 978-3-646-60505-1


Hier verfügbar:
Carlsen Verlag | Amazon | Thalia