Ein Morgen so weiß wie Schnee

** Eine märchenhafte Romantasy über eine dunkle Prophezeiung und eine wahre Liebe, die nicht sein darf. **


Weiß wie Schnee. Rot wie Blut. Schwarz wie Ebenholz.

Errege auf keinen Fall Aufmerksamkeit! Das Mantra ihrer Mutter verfolgt die 17-jährige Alexandra White bereits ihr Leben lang. Schon immer hatte ihre Familie eine Vorliebe für Märchen, doch als ihre Mutter vor zwölf Jahren spurlos verschwindet, glaubt Alex nicht länger an ein Happy End. Mit dem Auftauchen des attraktiven Referendars William Grimm an der Everson-High bekommt das Mantra ihrer Mutter eine völlig neue Bedeutung. Denn merkwürdige Träume verfolgen sie, in denen eine Stimme nach ihr ruft, dazu das ständige Gefühl, beobachtet zu werden und dann das Herzklopfen in Wills Nähe. Als sie die Wahrheit über ihr märchenhaftes Erbe herausfindet und Wills Geheimnis entdeckt, weiß sie nicht mehr wem sie noch trauen kann. Zudem regt sich ein alter Feind der Märchenwelt und ehe sich Alex versieht, befindet sie sich in tödlicher Gefahr. Doch um diesen Kampf zu gewinnen, muss sie bereit sein alles zu opfern …

Die überarbeitete Neuauflage der erfolgreichen „Märchenherz-Reihe“. Das erste Mal mit Bonuskapitel aus William Grimms Sicht!

Daughter of Fairy Tales, Band #1 



Jetzt zum Einführungspreis für 1,99€!
Bis zum 15. April 2024